Die BRUGGGORE double fea(r)ture lunch cinema Extravaganza geht weiter. Mit zwei Filmen der besonderen Art. Mit VICIOUS FUN schafft es eine echte Horror Comedy Granate nach Brugg. Der Splatter-Spass wurde wohl an jedem internationalen Festival gezeigt (ausser dem BRUGGGORE – ja, ja, wir wissen schon das wir versagt haben :-) und begeistert das Publikum rund um die Welt. Im Film findet sich ein Horror-Magazin-Autor unfreiwillig in einer Selbsthilfegruppe von Serienmördern. Kann ja gar nix schief gehen.

Das double fea(r)ture eröffnen wird die finnische Produktion KOIRAT EIVÄT KÄYTÄ HOUSUJA. Dürfte allen sofort klar sein, worum es geht ;-) Im englischen heisst der Streifen DOG'S DON'T WEAR PANTS. Es geht um Juha, der seine Frau verloren hat. Und eine Domina namens Mona. Und irgendwie wäre es schade mehr darüber zu erzählen. Ein absolutes, audiovisuelles Zückerli.

Programm

12:00 Dogs don't wear pants (2019), 14:30 Vicious Fun (2020)

Datum

Samstag 11.09.2021, 11:00 Uhr

Ort

Cinema Excelsior, Brugg