Unfriendly 80's alien takeover :-)

Programm

12:00 Brain Damage (1988, E/d), 14:15 Night of the Creeps (theatrical cut, 1986, E/d)

Datum

Samstag 27.01.2024

Ort

Cinema Excelsior, Brugg

Die BRUGGGORE Horror Double Fearture Lunch Cinema Extravaganza, kurz BHDFLCE, feiert Jubiläum! Die 22. Ausgabe steht an und die ersten 22. Buchungen erhalten ein Jubiläumsgeschenk!

Alien Parasiten die sich in Menschen einnisten. Die einen irgendwie freundlich. Die anderen ziemlich fies. Von BRAIN DAMAGE und NIGHT OF THE CREEPS ist die Rede. Und damit auch gleich vom ersten Highlight im neuen Double Fearture Jahr 2024!

Den Start macht BRAIN DAMAGE. Hier nistet sich ein fremder Parasit ein und bringt den unschuldigen Protagonisten dazu, Menschenopfer zu bringen. Hierzulande auch "bekannt" als ELMER – der entzückend liebenswerte, entzückend blutrünstige Parasit.

NIGHT OF THE CREEPS war einer meiner Ersten – so mit sechs oder sieben. Mein Cousin war schuld. Die super fiesen, kriechenden Alien-Schnecken haben mich über Jahre verfolgt und verstört. Bis ich den Film dann mal ganz gesehen habe. Night of the Creeps hat alles, was eine 80's Horror-Komödie braucht und ganz ehrlich – ohne den Film hätte es Slither sicher nie gegeben. Muss man gesehen haben. Auf Grossleinwand. Wer nicht will, kriegt Alien-Schnecken eingepflanzt!

Unbedingt Tickets sichern