No items found.
Genre:
Goats, Boobs and Chainsaws
Country, Year:
USA, 2023
Duration:
109 Minuten
Director:
Steve Wolsh
Writer:
Steve Wolsh
Language / Subtitles:
Englisch / Keine
Cast:
Arielle Raycene, Kane Hodder, Ellie Gonsalves, Danielle Mathers, Brianna Kellum
DoP:
Editor:
Derek Chin, Marshall MacPherson
Music:
Josh Bassett, Dan Marschak, Miles Senzaki
Submitted by:
Raven Banner
Screenings
30.4.23 0:30
Excelsior

No BODY is safe!

Kill Her Goats

Gender Equality und Female Empowerment – nein, mit KILL HER GOATS (2023) werden wir keinen wertvollen Beitrag dazu leisten. Aber trotz immer vielseitiger werdendem Programm, sind wir halt auch immer noch ein Horrorfestival. Und dazu gehören nun mal Blut, Ziegenmasken, Kettensägen und spärlich bekleidete Darstellerinnen mit vielschichtigen und ausgefeilten Dialogen.

Die Story ist schnell erzählt: Audra bezieht ihr Traumhaus, macht eine Einweihungsparty ... aber scheinbar gibt es da jemanden, der keine Freude an der neuen Nachbarin hat.

Kill Her Goats ist voll von praktischen Effekten und klassischem Horrorspass. Ideal um das Samstag-Spätnachtsprogramm zu starten!