No items found.
Genre:
Fantastic Muscle Museum
Country, Year:
Italien/USA, 1987
Duration:
87 Minuten
Director:
Ruggero Deodato
Writer:
Alberto Piferi, James R. Silke
Language / Subtitles:
Englisch / Muskulöse deutsche Untertitel
Cast:
David Paul, Peter Paul, Richard Lynch, Eva LaRue, Michael Berryman,
DoP:
Gianlorenzo Battaglia
Editor:
Eugenio Alabiso
Music:
Pino Donaggio
Submitted by:
Park Circus
Screenings
27.4.23 22:30
Excelsior

Presented by KMG

The Barbarians

Die KULTMOVIEGANG präsentiert: THE BARBARIANS (1987)

Wir geben es zu: eigentlich ist es kein freudiger Anlass. Es sind nur wenige Monate her, seit Ruggero Deodato abgedankt hat. Und doch sind wir überzeugt, dass The Barbarians genau der richtige Film ist, um sein Schaffen zu zelebrieren und sein Leben zu feiern.

Weil wir das nicht alleine machen wollen, haben wir die Kollegen von der Berner KULTMOVIEGANG, kurz KMG, ins Boot (respektive das Kino) geholt.

Kurz zur Story: die Gebrüder David und Peter Paul sind so muskulös, dass sie kaum noch gehen können. Ebenfalls durch die Muskulatur wurde auch ihr Sprachzentrum beeinträchtig. Umso facettenreicher sind dafür ihre Grunzlaute und das durchgehend beeindruckende Muskelspiel. So schlagen sie sich, auf der Suche nach Rache, durch den Film. Ein Fest für Freundinnen und Freunde von Conan und anderen Barbaren.

Wie bringt man einen Film mit eingeöltem Bodybuilder aufs nächste Level? Indem man zwei eingeölte Bodybuilder reinpackt! Denn wie heisst es so schön: Doppelt eingeölt hält besser! Trööööööööööt.

Ronny Kupferschmid | KULTMOVIEGANG