Pandemie-Horror vs. Horror-Pandemie

Das beliebte Horror Genre hat es in die Realität geschafft. Wir setzen uns aber weiterhin mit stacheldrahtumwickelten Baseballschlägern zur Wehr!

Veröffentlich am
Feb 28, 2021
von
Michel Frutig

Ohne Ausschweife und Schönfärberei: die Lage fürs BRUGGGORE Horror Movie Festival bleibt angespannt. Die Welt ist noch immer unter Covid-19-Kontrolle und leider betrifft das auch uns. Aktuell lässt sich nur eines mit Sicherheit sagen: wir sind zuversichtlich und halten an unserem Plan fest! Ab April 2021 werden grössere Lockerungen erwartet welche den Kultursektor und damit sicherlich auch die Kinos betreffen.

Wir wissen ja nicht wie es euch geht: aber wir sind kinotechnisch ausgehungert! Deshalb setzen wir alles daran, dass wir euch nach dem langen Lockdown die geplanten Horror-Perlen servieren dürfen. Dazu gibt es übrigens kurzum ein grösseres Update!

Wichtiger als das gemeinsame Kinoerlebnis, bleibt aber natürlich unser aller Gesundheit. Wir haben deshalb entsprechende Sicherheitskonzepte parat und werden mit stark beschränkter Ticketzahl starten. Spannend bleibt sicher auch die Frage, ob es Sperrstunden oder andere Einschränkungen geben wird. Auch darauf haben wir bereits Antworten und können das Programm entsprechend anpassen. Und für alle die wie wir immer nur das Gute sehen und sich ein Ticket ergattern können: in so exklusivem Rahmen wird man wohl kaum jemals wieder ein Filmfestival erleben können 😉