Season Special

Zum ersten mal präsentieren wir euch als neue Kategorie unser Season Special. Fünf thematisch passende Filme unter dem delikaten Motto «eating humans for fun». Wohl bekomms!

Little Shop of Horrors, das 80er Kult-Musical rund um die singende, menschenfressende Pflanze Audrey II;

Green Inferno, Eli Roths (Cabin Fever, Hostel) brutaler Beitrag zum Kannibalen-Genre und nichts für Zartbesaitete;

Feed Me, eine skurrile Horrorkomödie die Themen wie Depressionen, Selbstmord und Kannibalismus ausspielt – ein Hit an unzähligen Filmfestivals rund um den Globus;

Ravenous, ein packendes Horror-Drama mit Guy Pearce und David Arquette, dass im Jahr 1847 spielt und bei dem wir nicht verraten wollen, warum der Film in der Kategorie Eating Humans For Fun gezeigt wird.

Delicatessen, postapokalyptische, schwarze Komödie von Marc Caro und Jean-Pierre Jeunet, in dem ein Hauseigentümer ganz besondere Delikatessen für seine Bewohner zubereitet.